top of page
wahid-khene-iKdQCIiSMlQ-unsplash_edited.jpg

über mich

in.jpg

Ich bin Jakob, ein junger Video-Produzent aus Meppen. Seit 7 Jahren produziere ich Videos und teile meine Leidenschaft für die visuelle Erzählung mit der Welt. Ich habe mich auf die Schönheit meiner Heimatstadt Meppen spezialisiert und versuche immer, einzigartige Perspektiven zu präsentieren. Ich bin stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und ich entwickle mich mit jedem Projekt weiter. Ich bin dankbar für die Möglichkeit, meine Arbeit mit anderen zu teilen und freue mich auf zukünftige Projekte.

Mit gerade einmal 15 Jahren habe ich mein eigenes Gewerbe gegründet, um meinen Traum von einer Karriere als Video-Produzent zu verfolgen. Ich habe früh erkannt, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen möchte und ich wollte nicht warten, bis ich älter bin, um damit zu beginnen. Ich habe bereits viele Erfahrungen gesammelt und ich bin dankbar für die Möglichkeit, meine Fähigkeiten ständig weiter zu entwickeln und zu perfektionieren.

bottom of page