über mich

Ich bin Jakob Löning, 16 Jahre alt und komme aus Meppen. Ich produziere seit mehr als 6 Jahren Videos für Unternehmen, Schulen, Vereine und Bekannte. Im Februar 2021 habe ich mich mit 15 Jahren selbstständig gemacht.

Mit 7 Jahren habe ich meine erste Kamera bekommen und habe angefangen, Bilder von Schulausflügen zu einem Video zusammenzustellen. Die Kamera habe ich seitdem nicht mehr weggelegt und jetzt mein Hobby sozusagen zum Beruf gemacht.

Im Frühjahr 2019 habe ich zusammen mit einem Freund einen Imagefilm für das Windthorst Gymnasium in Meppen gedreht, sowie ein Video über eine Arbeitsgemeinschaft am Windthorst Gymnasium in Zusammenarbeit mit dem Vitus-Werk Meppen, in der Schülern die Arbeit und der Umgang mit Menschen mit Behinderung gezeigt wird.

Ebenfalls habe ich mit der Firma Volmer Optik, dem Modegeschäft Löning my fashion und dem CECIL Store Meppen zusammengearbeitet.

Seit Herbst 2020 arbeite ich außerdem im Social Media Team der TuS Haren Handballer mit.

Alle meine Projekte und Arbeiten finden Sie hier.

Ein Gewerbe gründen mit 15?

In meiner Freizeit arbeite ich schon sehr lange an verschiedensten Videoprojekten und habe nun die Möglichkeit mein Hobby professioneller zu betreiben. Im Endeffekt hat sich für mich nichts geändert. Außer, dass ich jetzt mit Ihnen zusammenarbeiten kann, und darauf freue ich mich!